11 Wochen

 

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, waren noch Purzel und Panda übrig. Die 2 konnten dann auch erst 2 Wochen später vermittelt werden.

 

     Panda


 

 

 

 

 

 

 

 

  Purzel

 

 

 

 

 

 

 

  Purzel und Panda

 

 

 

  Mit Mama spielen

 

 

 

 

 

 

 

  Panda allein

 

Mit knapp 14 Wochen wurde unser Panda dann auch vermittelt. Nur 1 Tag später kam er wieder zurück. Anscheinend hatte es sich seine neue Familie doch nicht so gründlich überlegt, wie behauptet. Ein Welpe war ihnen dann doch zu stressig (wohlgemerkt nach einem Tag). Für Panda ein doppeltes Pech, denn nicht mal eine Stunde zuvor hatten seine Mutter und sein Bruder Purzel das Tierheim verlassen. Purzel hatte eine nette Familie mit viel Platz zum toben gefunden und unsere Aisha war von ihrem Herrchen endlich wieder abgeholt worden.

Der kleine Panda war zunächst völlig verstört, gewöhnte sich dann aber schnell wieder ein, getröstet durch eine kleine Mischlingshündin, die ihm Gesellschaft leistete. Er musste auch gar nicht so lange warten, denn 1/2 Woche später fand er dann auch ein ganz tolles Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat. Er wurde Bobby genannt und hat uns auch noch einmal besucht.

Außer Panda haben wir auch noch den halbjährigen Paul wiedergesehen. Er besuchte uns mit seinen Leuten zum Tierheimfest und hatte tatsächlich noch Stehohren bekommen. Sein neuer Name: Max, wie der Papa!

Panda, die letzten Tage bei uns:

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld